NAKAMARI
Elementi di supporto e servizio:
Feedback dei clienti**:
![]() |
![]() |
NC-4707-919 Nakamari Licht: 10 Spezial-Papiertüten für Teelichter
Wunderschöne, stilvolle Deko: Zauberhafte Licht- und Schatteneffekte durch eingestanzte Lochmuster. Schwer entflammbar.
Wunderschöne, stilvolle Dekoration für viele Anlässe: Hochzeit, Taufe, Geburtstag - Das sanft flackernde Kerzenlicht in der schlichtweißen Papiertüte sorgt immer für eine zauberhafte Stimmung.Beeindruckende Licht- und Schattenmuster sorgen für ein stimmungsvolles Licht. Ohne viel Aufwand! Sie stellen einfach ein Teelicht in die Tüte und zum Beschweren etwas Sand, ein Glas oder Kieselsteine.
Die Tüten sind aus schwer entflammbarem Papier hergestellt. So ist das traditionell mexikanische Lichterspiel auch noch besonders sicher.
- Traditionelle Deko aus Mexiko: Lichttüten für Teelichter und Kerzen
- Tolle Licht- und Schatteneffekte durch das eingestanzte Lochmuster
- Passend für jeden Anlass: Schmetterling- und Sternenmuster
- Immer wieder verwendbar
- 10 Stück im Set
- Maße: je 9 x 15 x 26 cm
- Inklusive deutscher Anleitung
Prezzo di Vendita Consigliato: € 12,95
Fonte di approvvigionamento Germania: Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Francia PEARL € 5,95*
Nur € 0,50 pro Spezial-Papiertüte.
- Feedback dei clienti** dal 09.10.2019 di K. in Plauen
- sehr einfache Anwendung, schönes Design, umweltfreundlich
- Feedback dei clienti** dal 11.11.2012 di J. K. in Guben
- Einfach romantisch, für jeden Anlass die perfekte Dekoration. Vor allem Abends im Freien. Für diesen sehr guten Preis nur Weiter zu empfehlen
- Feedback dei clienti** dal 20.06.2012 di T. S. in Ovelgönne
- Sehr nettes Mitbringsel zu fast jeder Gelegenheit!
- Feedback dei clienti** dal 16.01.2012 di N. H. in Burgdorf
- Superschöne Geschenkidee für den kleinen Geldbeutel!
- Feedback dei clienti** dal 04.01.2012 di J. P. in Rostock
- Hübscher Deko-Artikel
Discussione del forum di Nakamari prodotto NAKAMARI:
NAKAMARI
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.














