NAKAMARI
Elementi di supporto e servizio:
NC-1774-919 Schwebende Herz Glückslaterne inkl. Schnur
Lassen Sie ein großes Herz am Himmel leuchten. Aus schwer entflammbarem Reis- papier. Inkl. Brennwürfel.
Seit Jahrhunderten beliebt, lassen heute viele Millionen Menschen die Himmelslaternen als Zeichen von Glück, Erfolg, Gesundheit und Wohlbefinden in die Lüfte steigen.Das Besondere an dieser Laterne: Sie leuchtet als großes, schwebendes Herz am Himmel. Damit setzen Sie ein besonders stimmungsvolles Highlight! Natürliche gehen Sie dabei auf Nummer sicher.
Die Nakamari Glückslaternen sind spezialbehandelt und daher schwer entflammbar. Als zweite Sicherung verfügen diese über eine extra leichte 45 Meter lange Schnur.
Auch so erfreuen die schwebenden Laternen mit ihrem romantischen Himmelsschein Ihre Gäste bei Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Neujahrsfeier, Gartenparty und vielen anderen schönen Gelegenheiten.
- Schwebende Glückslaterne in romantischer Herzform
- 2 Maßnahmen für mehr Sicherheit: Schnur und Spezialbeschichtung
- Federleichte Glückslaterne aus Reispapier, schwer entflammbar
- 45 Meter Spezialschnur: Ultraleicht und kaum sichtbar
- Sofort startklar: Laterne auffalten, Brennwürfel entzünden und steigen lassen
- Maße: 80 x 95 cm
- Jeweils inklusive Brennwürfel, Schnur und deutsche Anleitung
- Farbe: rot
Sicherheits-Hinweis: Bitte informieren Sie sich vor Gebrauch bei der zuständigen Behörde, ob eine Erlaubnis erforderlich ist. Bitte beachten Sie auch das Handbuch mit den dort aufgeführten Gefahrenhinweisen.
Fonte di approvvigionamento Articoli scaduti. Prodotti simili a PEARL
Germania PEARL € 7,95* EAN: 4022107183024 / B00AR5WN0I;
Francia PEARL € 1,99*
Temi relativi al Himmelslaterne
- Feedback dei clienti** dal 29.05.2017 di H. K. in Rückeroth
- Produkt ist perfekt geeignet für einen Heiratsantrag! Sehr Empfehlenswert.!
Discussione del forum di Nakamari prodotto NAKAMARI:
NAKAMARI
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.










