Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:


Mehr Hersteller-Seiten:



NAKAMARI Original Wind-Gong "Feng-Luô xiao" mit 15 cm Durchmesser

  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

NC-8135-919  NAKAMARI Original Wind-Gong "Feng-Luô xiao" mit 15 cm Durchmesser

Fernöstliche Dekoration aus Holz und Bronze mit einmalig schönem Klang

Für alle, die das Schöne und Harmonische lieben: Ein asiatischer Wind-Gong ist eine ganz besondere Dekoration.

Nicht nur für die Freunde fernöstlicher Wohn-Kultur.

Er verwöhnt Augen und Ohren gleichermaßen: Er sieht zauberhaft aus und fängt für Sie die Windenergie in leisen, harmonischen Klängen ein. Wenn der Wind-Gong frei hängt, verwandelt er jeden Hauch in ein betörendes Tonspiel.

Ein klangvolles Windspiel, das jeden Wohnraum oder auch Balkon und Terrasse auch optisch veredelt.
  • Wind-Gong Feng-Luô xiao (15 cm)
  • Fernöstliches Windspiel mit Bronze-Gong und 4 Holzelementen
  • Schlaufe für schnelles freies Aufhängen
  • Maße: Gong-Durchmesser 15 cm, Gesamtlänge 83 cm
  • Inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Nakamari Produkt NAKAMARI Original Wind-Gong "Feng-Luô xiao" mit 15 cm Durchmesser:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NAKAMARI Original Wind-Gong "Feng-Luô xiao" mit 15 cm Durchmesser

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.